Referenzen

Hier können Sie mehr über die Erfahrungen meiner Kunden lesen, welche bei mir in Behandlung waren.

Alle Referenzen

„Im August 2015 ist mir die Chronisch Meyloide Leukämie diagnostiziert worden.
Für mich war das Wort Krebs, bereits den Tod. Es war so als wäre ich einem dunklen Loch und dort werde ich nicht mehr rauskommen. Durch meine Tochter habe ich mich entschieden, Regina kennenzulernen. Regina hat mir mit der Hypnose den besseren Weg gezeigt. Ich habe angefangen positiv denken und habe mir immer gesagt, dass ich diesen Kampf gewinnen werde. Obwohl ich nicht jedes Wort verstanden habe, weil ich kein Deutsch spreche, hat mir das ganze sehr gut geholfen. Im Moment sind bereits 4,5 Jahre vorbei und ich fühle mich super, ich denke positiv und bin seit fast einem Jahr ohne Medikament und ohne eine Rezession. Danke Regina für deine Hilfe.“

– Jose Pereira

„Schon in der ersten Sitzung habe ich mich unglaublich entspannt und wohl gefühlt. Sobald ich meine Augen schliesse, komme ich in Kontakt mit meinem Unbewussten, sodass ich alles andere um mich herum vergesse. Regina hält mich die ganze Zeit an meinem Handgelenk und spricht mit einer sehr melodischen Stimme.
Es ist eine wundervolle Erfahrung und sie hat gewisse Ähnlichkeiten mit einem Traum.
Durch meine positive Erfahrung mit Hypnose, habe ich meine Motivation erhöhen können, regelmässig Sport zu machen und dran zu bleiben. Dank der Hypnose merke ich, dass ich eine deutlich bessere innere Balance habe. Ich bin in Entscheidungen klarer und kraftvoller geworden. Durch Regina habe ich gelernt, meine Schmerzen in Fussgelenken und Nacken positiv zu beeinflussen.“

– Ruth Schweizer

„In verschiedenen Lebenslagen (Erschöpfungsdepression, Trennung, Berufliche Neuorientierung etc.) hast du mich begleitet. Eine aufgestellte Person mit deinen Therapeutischen Fähigkeiten in meinem Leben zu wissen ist unglaublich angenehm und wichtig – denn ich habe jemanden auf den ich mich immer zu 100% verlassen kann! Jemand der mit in jeder Situation zur Seite steht und die richtige und wichtige Lösung findet und bewirkt. Oft habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen und was ich als Lösung suchte – war nicht was du in der Sitzung mit mir Besprochen hast. Diese Gespräche sind so wertvoll und der Austausch genauso wichtig wie die Hypnose selbst. Auch war es dann immer genau das was ich gebraucht habe um wieder einen Schritt weiter zu gehen oder Klarheit zu erhalten. Deine Hilfe habe ich immer erhalten wenn sie nötig war, unkompliziert, direkt und mit sofortiger Wirkung!
Faszinierend finde ich wie du innert einer Sitzung alles wichtige aus meinem Gebrabbel und Geheule herausfiltern kannst und so individuelle auf mein wirkliches Bedürfnis eingehen kannst. Innert einer Sitzung kann ich meine Gedanken und Gefühle sortieren und meistens erfolgt die Wirkung sofort – spätestens innert weniger Tage – ganz sanft und unbemerkt erkenne ich erst im Rückblich wie viel es bewirkt hat – was ich unbewusst anders machen und wie es mir guttut.
Deine Einfühlsame Art und die unglaublichen Schritte die ich in meinem Leben gemacht habe. Da die Wirkung so sanft und trotzdem unglaublich umfangreich ist habe ich mich sehr über dein Angebot der Selbsthypnose Kurse gefreut. Es waren wunderbare Tage in denen ich viel über die Hypnose und über mich selbst gelernt habe. Es ist mehr als Hilfe zur Selbsthilfe da das gelernte im Kurs mehrfach erklärt, besprochen und geübte wurde und ich es so zu Hause nur noch anwenden konnte. Die Kursunterlagen sind umfangreich und verständlich sodass ich auch meiner Tochter einiges zeigen konnte.
Liebe Regina, für all das danke ich dir von ganzem Herzen!“

– Ute Dornhöfer

Haben Sie Fragen?

Gerne nehme ich mir Zeit für Sie und Ihr Anliegen. Rufen Sie mich einfach an unter 043 233 83 03, oder schreiben Sie ein Email per Kontaktformular.